St. Jakob

Charakteristik:

Skifahren im Joglland!

„Das Wichtigste für Familien beim Schifahren? Ein übersichtliches Schigebiet mit schneesichern Pisten, damit die Kinder vergnügt und sicher die Hänge hinunter brausen können. Vielleicht auch einmal alleine, während sich Mama und Papa eine kleine Auszeit gönnen. Dazu noch die Möglichkeit, die Kleinen von professionellen Schilehren schulen zu lassen. Und natürlich vernünftige Preise, damit auch das Sparschweinderl seine Freude hat. Als Draufgabe noch eine Flutlichtpiste, um auch abends die Pisten hinunter zu wedeln….“ (Quelle: www.familienschiberg.at/)

Stand der Aktualisierung: 9.12.2013
Liftanlagen: 3 Schlepplifte
Pistenkilometer: ca. 4 (lt. Angaben des Betreibers)
Ort: St. Jakob a. Walde
A-8255 St. Jakob a. Walde, Kirchenviertl 34
Telefon:0043 (0) 3336 8259
Web: www.familienschiberg.at